FAQ – Häufig gestellte Fragen

Wie ist der Status meiner Bestellung?

Bei der Bestellbestätigung wird die voraussichtliche Lieferzeit angegeben. Sobald der Artikel bei der Post aufgegeben wurde, bekommst du eine E-Mail mit der Sendungsverfolgung.

Wenn du eine Änderung an deiner Bestellung wünscht, schreib uns bitte so schnell es geht eine Mail mit deiner Bestellnummer und deinem Anliegen. Durch Änderungen kann sich Lieferzeit verändern. Nur wenn dein Änderungswunsch VOR der Herstellung deiner Produkte bei uns ankommt, können wir ihn berücksichtigen.

Bei all unseren Produkten gibt es bei ,,weitere Informationen‘‘ die Anleitung zum richtigen Abmessen deines Lieblings.

Auf der Website kannst du mich mit dem Kontaktformular kontaktieren und mir deine Wünsche weitergeben. Ich setzte mich dann mit dir in Verbindung, und wir erstellen dann zusammen deinen Traumartikel.

Grundsätzlich stehen nur die Farben zur Verfügung, die im Shop zu sehen sind. Sollte da jedoch Garnichts für dich dabei sein, kannst du dich bei mir melden und wir sehen nach, ob wir doch noch das richtige für dich finden.

Du kannst per Vorkasse bzw. auf Rechnung bezahlen.

Bis 14 Tage nach Erhalt der Ware.

Das steht bei jedem Produkt unter ,,weitere Informationen‘‘, da es vom Produkt abhängig ist.

Da unsere Produkte einzigartig sind und speziell für euch und euren Vierbeiner angefertigt werden, fallen sie nicht unter das Widerrufsrecht. Solltest du jedoch unzufrieden mit deinem Produkt sein, dann melde dich einfach bei mir. Zusammen finden wir eine Lösung.

Sollte dein Artikel nicht nach deinen eingegeben Maßen hergestellt worden sein, bekommst du natürlich den Artikel in der richtigen Größe zugeschickt.

Sind jedoch die eingegeben Maße, die du laut unserer Größenfindungsanleitung genommen hast, nicht richtig gewesen, kannst du den Artikel in der Regel nicht retour senden. Sollte da etwas schief gelaufen sein, kannst du dich gerne bei mir melden, und wir finden zusammen eine Lösung.